Wandhalterung für die AVM 4060?

buesing_de

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2006
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Moin zusammen!

Ich habe für meinen AVM Repeater 3000AX eine wirklich hochwertige Wandhalterung aus Metall von Grabbe IT.

So eine hätte ich auch gerne für meinen neuen Router, eine AVM Fritz!Box 4060. Ich stehe seit 2-3 Monaten mit Grabbe IT und werde immer wieder vertröstet, weil sich irgendwas in der Produktion verzögert. Inzwischen erhalte ich gar keine Antworten mehr :-(

Die anderen Wandhalterung sind einfache "Plastiknasen", sowas möchte ich eigentlich nicht.

Hat jemand noch eine gute und vernünftige Lösung im Stile der oben verlinkten für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 
Wenn ich ehrlich bin verstehe ich das Problem nicht.....
Wieso nimmst du denn nicht die gleiche Halterung für die 4060?
Lt. Datenblatt ist die 81 mm breit und sollte doch so locker auf der Halterung Platz finden.
Oder stört es dich das dann ein klein wenig Luft ist?
 
Ehrlich gesagt: ja ;-) die Teile von Grabbe IT sind absolut passgenau und das sollte es auch sein.

Wird wohl entweder darauf herauslaufen, weiter auf Grabbe zu warten oder auf einen Kompromiss in Form von Plastikteilen...‍♂️
 
OK,
des Menschen Wille......
Und was genau hast du gegen diese "Plastikteile?
Dieses "Plastikteil" z.B.
macht einen stabilen Eindruck, der Router steht fest drauf (dank Verschraubung) und ist so klein, dass du ihn praktisch noch nicht einmal siehst wenn du ihn in einer routergleichen Farbe druckst/drucken lässt.
 
Außerdem spricht nichts dagegen, dieses Thing bei Verfügbarkeit eines entsprechenden Druckers in Metall drucken zu lassen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.