Vote @skyteddy to MOD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde wir haben mit Ernest einen richtigen guten Mod der auch reicht, ansonsten gibs auch andere die hier vorbeischauen, mods und admins. So wie es ist ist es gut
 
die idee is gar nicht so verkehrt ^^
skyteddy hat uns mit ruKernelUploader ein super tool gegeben,hilft immer und wo er kann,großes wissen und is eh immer da im forum :)
 
Dann müssten aber viele,wenn ich mir mal so das "Gesamte Forum" anschaue, mod werden. So wie es ist es gut. Never change a Running System
 
was spricht denn gegen skyteddy?
es geht um MOD und nicht ADMIN sein..
als ehemaliger co-admin eines forum's weiß ich das man auf MOD's angwiesen ist
 
Schaue wir mal was die Admins sagen, trotzdem, finde ich das wir mit Ernest einen "sehr" guten haben der auch Ausreicht oder siehst das falsch?
 
Ernest ist ein sehr guter.
vll freut er sich auch über etwas unterstützung
 
Ok wie schon erwähnt haben die admins das letzte sagen. Warten wirs ab
 
Kurze Erläuterung zur Findung für diesen Thread:

Es war nicht Ziel Öl in irgendwelche Feuer zu giessen, denn Jeder kann sich selbst durch lesen diverser Threads eine fundierte Meinung bilden.

Für mich persönlich steht allerdings fest, mir wurde noch nie so fachkundig und engergiert als Noob in einem Board geholfen wie von @Ernest015 und @skyteddy. Da es sich offenbar um keine von mir gemachte Momentaufnahme handelt (finde mich durch das lesen im Board bestätigt), ist es für mich mehr als logisch @skyteddy dem @Ernest015 "zur Seite" zu stellen und mehr "Verantwortung" zu geben.
 
Aber es zählt halt nur das was die Admins dieses Boards denken und handeln. Ich könnte auch schreiben Leondriver for Mod. Aber im Endeffeckt liegt alles an den Admins und wie sie entscheiden, da kannste noch solange was wollen/möchten usw
 
kann mir schon denken, warum Fifaheld nicht begeistert ist;--))

Aber man muß nicht alles kommentieren!!!
 
@braesig ^^

geb dir recht ;-)
 
Wieso wollt ihr den da noch jemaden, jeder soll machen was er gut kann.

Ich sehe keinen bedarf, Ernest015 ist praktisch immer erreichbar!

Bracht jemand arbeit?

An Skript gäbes viel zu verbessen, wenn jemand Arbeit sucht!
Formuliert mal die Zukünftigen Zielpunkte.

Die Hilfe im Wiki währe ausbaufähig für jeden der sich dort einbringt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.