VOIP mit Linphone - 1und1 Support kann die Frage nicht beantworten - hat einfach aufgelegt

Mit dem Smartphone wird es nicht funktionieren. Da jeder Wechsel Wlan/3G/4G/5G jedes Mal eine neue Anmeldung bedeutet.

Am PC kannst du es versuchen.
 
Wüsste keinen Trick, das über das 1&1 Control-Center herauszubekommen. Support fragen. Oder in dem verlinkten Thread in Post #52 siehst Du drei Skripte. Das zweite Skript – Fetching Bindings – sollte Dir das sagen. Wenn Du Problem hast, das Skript zu testen, einfach fragen. Allerdings bezweifele ich, dass 1&1 verschiedene „Tarife“ in dieser Richtung hat, dürfte für alle gelten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,919
Beiträge
2,220,975
Mitglieder
371,689
Neuestes Mitglied
ResalSausi
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.