(V) Fritzbox 7170, schwarze 1+1 Version

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Verkaufe eine 7170 mit allen Kabeln und Adaptern.

Es handelt sich hierbei um die schwarze 1+1 Version.

Die Box ist ca. 9 Monate alt.

VHB 70¤ bei Selbstabholung in Berlin-Ost oder +5¤ versicherter Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preisupdate!
 
Update! .
 
1&1 ist eigentlich keine Version, sondern ein Branding. Ist die Box Version 1 (hat nur 1 Buchse für Analog-Telefone, die mit "Fon1-3" beschriftet ist) oder Version 2 (hat 2 Buchsen + 1x Klemmanschluß für insgesamt 3 Analog-Telefone)? Wenn V 2 binichinterssiert und würde sie für 75.- ¤ INCLUSIVE vers. Versand nehmen.
 
Hallo, dann ist es eine V1.

Ich habe mir mit 3 alten NTBA/Splitter-Schnüren und 3 TAEs einen die Anschlüsse herausgeführt.

Wenn bedarf besteht würde ich sowas noch dazupacken.
 
V1 habe ich selbst - ist aber unpraktisch, da ich hier RJ11 Kabelverbindungen habe.
 
Dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, habe nur noch eine rote V1er hier, die gerade zum Scannen misbraucht wird. ;-)
 
!Update! .
 
Zum letzten mal hoch sonst gehts in den Müll.
 
Bervor Sie in den Müll geht kannst du Sie ja mir schenken *g* Ich zahle Versandkosten und 5 ¤. Dann hast du immerhin mehr verdient als sie in den Müll zu schmeißen ;-)

Gruß,
Smithy
 
Ist die Box ATA fähig? Poste bitte mal die Seriennummer (oder den ersten Teil davon)
 
Welchen Teil brauchst du denn?


v075.228.00.xxx.xxx
 
Preisupdate.
 
Hallo rannseier
Ich kan den Fritzbox gut gebrauchen da meine kaputt ist . Ich gib dir 20¤
 
20¤ ist mir ein wenig zu sehr "sparsam".
 
Ist die Box denn tatsächlich von dem "LAN-1-Problem" betroffen?
Aktivier mal unter System -> Ansicht die Expertenansicht und schau dann mal unter Internet -> Zugangsdaten, ob du "Internetzugang über LAN 1" aktivieren kannst.
 
Hallo,

Internetzugang über LAN 1 lässt sich aktivieren.
 
läuft der wlan problemlos? biete 30¤ dann.
 
Ich biete 40 EUR und hole sie in Berlin ab.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.