[Problem] Unify OpenScpate 600 SIP mit Fritzbox Telefonbuch verknüpfen

Dagobert07

Neuer User
Mitglied seit
30 Jan 2024
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Liebe Alle, ich habe ein Unify OpenStage 600 SIP für mein HomeOffice erstanden und habe dies mit der Anleitung von LastRaven auch erfolgreich eingerichtet, Anbindung an Fritz!Box und deren Telefonbuch. Leider habe ich in der Fritz!Box mehrere Telefonbücher - eines für die Family, ein weiteres mit meinen Business-Kontakten, die mit der iCloud in der Fritz!Box synchronisiert werden. Wie kann ich im Unify OpenStage 600 SIP nun das "richtige" Telefonbuch der Fritz!Box auswählen? Laut Anleitung in der Fritz!Box User "Telefonbuch" angelegt, und in der OpenScape Desk Phone Amin hinterlegt, wird mir dann im Unify das Family-Telefonbuch angezeigt, ich möchte hier aber meine Business-Kontakte. Danke für Input.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann erfolgt der Zugriff immer auf das Haupttelefonbuch der Fritz!Box. D.h. deine Geschäftskontakte müssten ins Haupttelefonbuch kopiert werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.