T54W keine Audio-Übertragung und kein Klingelton

TobiasH

Neuer User
Mitglied seit
12 Mrz 2022
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe soeben ein T54W an meine Fritzbox angeschlossen.
Das Telefon zeigt an, dass es auch korrekt registriert ist. Wenn ich einen externen Anruf tätige, wird eine Verbindung aufgebaut, aber es wird kein Ton übertragen - wenn man z.B. auf "HALTEN" schaltet, hört man im externen Telefon auch "der Anruf wird gehalten". Leider wird aber kein Audio übertragen.

Der zweite Fehler ist, dass das Telefon auch nicht klingelt, wenn von Extern angerufen wird - (auch Anrufe von Intern werden nicht signalisiert).

Ich habe bereits alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nochmals konfiguriert (übrigens über WLAN) aber der Fehler bleibt bestehen.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?
 
und nochmals konfiguriert
Und wenn du die Konfiguration, z.B. anhand von aussagekräftigen Screenshots, hier rein gestellt hättest, könnte bestimmt auch jemand bei deinem Problem weiterhelfen.
 
Danke für die "Hilfe".
Es lag nicht an der Konfiguration, sondern daß das Telefon hinter einem weiteren Router und einem Access-Point angeschlossen war.
Direkt im WLan der Fritzbox funktionierte es.
 
Und diese, nicht ganz unwichtige, Information findet sich in deinem ursprünglichen Post wo genau?
 
Ich habe den Fehler nicht dort verortet. Aber worüber reden wir hier noch - das Problem konnte ich selbst lösen. Alles ok.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,072
Beiträge
2,223,899
Mitglieder
371,891
Neuestes Mitglied
fritz25
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.