Signatur ändern

rerhafnhabu

Mitglied
Mitglied seit
28 Jul 2006
Beiträge
262
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo!

Ich wollte heute meine Signatur auf den neuesten Stand bringen, erhalte aber in der Vorschau ständig die Meldung: "Text zu Groß"

Selbst die aktuelle, funktionierende Signatur kann in der Vorschau nicht angezeigt werden. Hat sich da etwas geändert, gibt es da Begrenzungen?
 
Wenn du mit "Text zu groß" die Anzahl der Zeichen meinst, soweit ich noch weiß, war diese bis zum Serverumzug auf 1000 Zeichen begrenzt...
 
Nee, damit ist die Schriftgröße gemeint... nimm mal Schriftgröße 1 oder 2...
 
Ah ja... habe es gerade durchprobiert, es geht bei mir nur Schriftgröße 1. Ohne Formatierung ist es auch Schriftgröße 1... :)

Yep, da ist was geändert worden, denn bisher konnte ich auch ohne Probleme Schriftgröße 2 verwenden. Wenn ich mich recht entsinne, war die auch Standardeinstellung.
 
Ja, ist auch Absicht. Wir haben ja gerade mehrere gute Beispiele in diesem Thread, warum das so ist. ;-)

Stellt Euch Eure Signaturen mal in Größe 2 vor, dann wird es schnell sehr unübersichtlich in den Threads. Leider schafft es ein Großteil der Leute nicht, selbst dafür zu sorgen, dass die Signatur übersichtlich bleibt. Da unsere Admins anderes zu tun haben als täglich zig Signaturen nachzubearbeiten, haben wir zwangsweise Größe 1 für die Signatur gesetzt.
 
Ah ja... habe es gerade durchprobiert, es geht bei mir nur Schriftgröße 1. Ohne Formatierung ist es auch Schriftgröße 1... :)

Yep, da ist was geändert worden, denn bisher konnte ich auch ohne Probleme Schriftgröße 2 verwenden. Wenn ich mich recht entsinne, war die auch Standardeinstellung.


Ja, genau! Die Schriftgröße war´s!

Danke für die schnelle Hilfe!
 
...Stellt Euch Eure Signaturen mal in Größe 2 vor, dann wird es schnell sehr unübersichtlich in den Threads...
Yep, das verstehe ich... :). Mir ist diese Umstellung nur nicht aufgefallen. Zum letzten Mal hatte ich die Standard-Schriftgröße am Kindertag für den Gruß verwendet. Wobei ich jetzt am überlegen bin ob es da schon Schriftgröße 1 war... :gruebel: . Egal, der Rest ist eh seit langer Zeit in Schriftgröße 1 formatiert.

@ rerhafnhabu... der Dank sollte eher Hans Juergen gelten... ;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.