Neues 3930w mit SIP 6.4.0.132 an SMBC anmelden

Fiete Feldhues

Neuer User
Mitglied seit
18 Jan 2023
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

habe im SMBC ein neues Endgerät angelegt - Registriername und Registrierpasswort habe ich also.
6930w ins gleiche Netzwerk gebracht, hat auch über DHCP eine IP bekommen - per Web kann ich auf das Telefon zugreifen (admin mit 22222)

Üblicherweise sollte nach Eingabe (am Telefon) des Konfigurationsservers (SMBC) mit Neustart ein Bildschirm kommen mit: Log in kommen

Bei mir komme ich am Telefon immer wieder auf die Auswahlseite mit 1: MiCloud Connect 2. MiVoice Connect 3. Manual Configuration 4. Manual Software Upgrade

Die anderen schnurgebundenen 6930 haben die Firmware 6.1.0.178

was kann/muss ich wo eingeben? Hat jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • 6930w.JPG
    6930w.JPG
    19.1 KB · Aufrufe: 5
  • Like
Reaktionen: Rangierdraht
Moin - ich denke nicht.... habe es für die anderen 69xx auch nicht gehabt.
Bin bisher immer am Telefon mit der Anzeige vom Screenshot auf das Zahnrad (Einstellungen) gegangen
Advanced - 22222 - Configurationsserver Primary Server die IP vom SMBC eingegeben - reboot - und gut is.
 
Was denkst du nicht? Ist das deine Antwort zur ersten oder zweiten Frage? Letztere war eine entweder/oder Frage, die kann man nicht mit ja oder nein beantworten.

Und statt denken hätte ich gerne wissen. Meine Glaskugel ist in der Reinigung.

Wenn du dein Telefon manuell konfigurieren möchtest, dann musst du in deinem Screenshot auch "Manual Configuration" auswählen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,902
Mitglieder
371,680
Neuestes Mitglied
jupado
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.