[Problem] MyFRITZ!-App mit FritzBox 7590 verbinden

RalfCux

Neuer User
Mitglied seit
4 Sep 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe mir ein neues Handy gegönnt (OnePlus 9pro), darauf die MyFritz-App installiert. Nun möchte ich eine VPN Verbindung mit der 7590 (FritzOS 07.25) herstellen. Funktioniert nicht, ich bekomme immer die Meldung "Das installierte Fritz!OS dieser FritzBox ist zu alt"!
In meinem Netzwerk ist auch noch eine 7490 (FritzOS 07.26) installiert, als WLAN und DECT Repeater. Die scheint die App zu aktzepieren. Mit einem Samsung Galaxy S20 funktionierte das alles Problemlos. Mache ich was verkehrt, habe ich was übersehen? Oder ist OnePlus da inkompatibel?

hoffe ich bin hier richtig?

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, du bist hier falsch. Hier geht es nur um WLAN. Dein Bild ist auch viel zu groß. :(
Hast du diese App installiert?
 
Hallo nochmal, und Sorry für das zu große Bild. :rolleyes:
ich wollte nur kurz mitteilen das sich mein Problem gelöst hat. Ich mußte die Fritzbox nur neu starten, danach war wieder alles in Ordnung. Auf die einfachsten Lösungen kommt man immer zuletzt. ;)
Außerdem nutze ich jetzt die App BoxToGo die kann alles was MyFritz kann, und noch einiges mehr.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.