Keine Tasteneingabe am Ziffernblock während Gesprächen möglich

sentry80

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2024
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich weiß nicht genau, ob ich richtig hier in diesem Forenteil für mein Anliegen bin.

Allerdings ist mir nach meiner Umstellung auf Glasfaser vor sechs Wochen (neue Nummer, Kombipaket: VOIP-Telefonie/I-Net) mit der gleichzeitigen Umstellung auf ein AVM X6 leider etwas aufgefallen, vor einigen Tagen.

Als ich kürzlich eine Kundenhotline wählte sollte ich per Tastendruck, wie häufig üblich, eine Auswahl treffen in der Warteschlange, um zum richtigen Servicebereiche durchgestellt zu werden.

Trotz mehrmaliger Wiederholung konnte eben ich während des Gesprächs in der Warteschlange keine Ziffern eingeben, um zum passenden Mitarbeiter zu gelangen.

Kennt das jemand? Habe ich vergessen etwas ein-/ oder umzustellen beim Telefonwechsel? Ist das evtl. zusammenhängend mit meinem neuen Anbieter und ein providerseitiges Problem?
Fragen über Fragen..,.

Gruß,
Sentry
 
Und täglich grüßt das Murmeltier ;)
 
  • Like
Reaktionen: sentry80
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.