[Problem] Kein Umschalten der Anrufvariante mit Hilfe des Kalenders

StephanVo

Neuer User
Mitglied seit
4 Aug 2020
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Guten Tag miteinander,

ich kämpfe gerade mit folgendem Problem:

Be IP plus, Firmwarestand V.10.2.8.101

Es gibt eingerichtete Gruppen/Teams mit zwei Anrufvarianten die über den Kalender gesteuert werden. Dies funktionierte bis Sonntag tadellos. Am Montag morgen gab es wohl einen Stromausfall und die Be IP startete neu. Seit dem funktioniert die Varientenumschaltung über den Kalender nicht mehr. Ich muss jetzt immer manuell umschalten.

Wo übersehe ich etwas? Hat das jemand schon einmal gehabt und einen Lösungsvorschlag?

Gruß
Stephan
 
Hallo,
kann es vielleicht sein, dass irgend ein Teil der Konfiguration, der für das Umschalten verantwortlich war, nicht bootfest gespeichert wurde und nach dem Neustart somit nicht mehr vorhanden ist?
 
  • Like
Reaktionen: NDiIPP
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.