HTP Provider -> tr069 in der FB7490 deaktivieren

mrcobus1000

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen, ich möchte in meiner FB7490 Box das tr069 Protokoll deaktivieren, habe im config Script unter tr069cfg gefunden, steht bei mir enabled = yes, kann man das gleich auf "no" setzen???, oder geht es nur über die GUI Oberfläche, normalerweise steht diese Option zum Abschalten unter Internet -> Zugangsdaten -> Anbieter-Dienste -> Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen, bei mir aber gibt so was nicht (die Box durch HTP-Provider "kastriert"), wo kann ich in der Configdatei diese Option aktivieren so das auch im FB-GUI das deaktivieren kann?
 
Warum willst du das machen?
Ich würde die Firmware so lassen .Oder hast du etwas zu verbergen .
Wenn der Provider ab und zu mal anruft läuft das DSL jeden falls .
 
Erweiterte Ansicht aktiviert?

jo, alles aktiviert, mich interessiert wo in config Datei diese gui Kärtchen deaktiviert ist.
Ich habe momentan tr069 manual im tr069cfg deaktiviert, einfach auf =no gesetzt.

tr069cfg {
enabled = no;
litemode = no;
tr181_support = no;
dhcp43_support = no;


z.B. in Telefonie deaktivierte Button "Neue Rufnummer" ist in voip.cfg "gui_readonly = yes" muss man dann auf no setzten
 
Meldet sich Box dann auch noch, wenn ein Providerfile installiert ist, oder dann nicht mehr?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.