[Gelöst] HTP ein Gigaset Box100 Go (S850A Go) einrichten

Comfo

Neuer User
Mitglied seit
11 Jan 2018
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich versuche ein Gigaset S850A Go per IP an meine Fritzbox 7490 am Provider HTP zum laufen zu bekommen. Leider schlägt jeder Anmeldeversuch fehl. Hat jemand damit Erfahrung, bzw hat sie jemand schon zum laufen bekommen?
Welche Daten müssen eingegeben werden? Zur Zeit ist sie analog angeschlossen, was aber nicht so bleiben soll!
Gruß Comfoo_O
 
Welche Daten müssen eingegeben werden?
In der GOBox 100 aus der Providerliste das Profil für die FRITZ!Box auswählen.

Dann Benutzer und Kennwort des in der FRITZ!Box erstellten IP-Telefons eintragen.
 
Danke für deine Antwort. Leider regestriert sich das Telefon nicht an der Fritzbox. Als Profil habe ich andere Provider gewählt da der Provider Fritzbox Fon nicht funktioniert und den Provider Fritzbox gibt es nicht. Bin ich da auf dem richtigen Weg?
Aber selbst mit anderen Provider habe ich so meine Probleme. Kann mir jemand unter die Arme greifen :confused:?
 
upload_2018-6-10_20-53-45.png upload_2018-6-10_20-55-0.pngdann habe ich die Rufnummer für ausgehende und ankommende Rufe definiert
dann:
upload_2018-6-10_20-57-2.png , upload_2018-6-10_20-57-48.png und dann kann ich den Befehl *17380 nicht ausführen da die Anmeldung beim Provider im Gigaset nicht erfolgreich war
 
und dann kann ich den Befehl *17380 nicht ausführe
Warum drückst Du dann nicht alternativ eine der beiden Tasten auf der Oberseite der 7490? (Der letzte Satz im 4. Screenshot)
 
So, der Tln ist nun in der Fritzbox eingerichtet. Nur mit der Gigaset habe ich leider noch so meine Probleme. Welches Profil muß ich dort nehmen? Das Profil Fritzbox gibt es nicht nur „Fritzbox Fon" und damit regestriert sich der Tln nicht:mad: Auf welche Einstellungen muß ich dort achten?
 
Problem gelöst. Mann muß darauf achten, das der Benutzername min 8 Zeichen lang ist und das Passwort auf stark steht. Dann klappt das auch. Danke dir Stoney
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.