Gigaset Fusion - Anrufbeantworter Widget

ASWO

Neuer User
Mitglied seit
23 Aug 2008
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe mir ein Gigaset Fusion (FX800W PRO) gekauft. Die Einrichtung hat auch super geklappt.
Leider vermisse ich aber ein Anrufbeantworter Widget, um meinen Anrufbeantworter direkt über ein Widget bzw. Funktionstaste ein bzw. auszuschalten. Ist dies möglich? Danke und einen schönen Sonntag.
 
Welche Firmware ist auf dem FX800W PRO installiert? Mit Release 1.18.1 vom November 2023 gab es ja die "New Answering machine with intuitive operation". Simple activation by *8x*, Simple deactivation by *8x#.
Alternativ lässt sich der Anrufbeantworter aktivieren bzw. deaktivieren im Display-Menü und in der Web-Bedienoberfläche. Man muss aber bislang immer mehr als eine Taste drücken.
 
  • Like
Reaktionen: ASWO
Vielen Dank für diesen Tipp. Die Firmware ist 1.18.1. :)

Jetzt habe ich "Anrufbeantworter Ein" bzw. "Anrufbeantworter Aus" als lokalen Kontakt angelegt.
Leider kann man keinen einzelnen Kontakt als Widget auf den Bildschirm legen. Auch über die Funktionstasten Option kann man keine interne Rufnummer ablegen. Ich habe nur die Möglichkeit gefunden, externe Rufnummern mit Verbindung 1 abzulegen. Oder habe ich was übersehen?
 
Ich häng' mich hier mal dran: Habe das gleiche Problem. Man kann kein Anrufbeantworter-Widget erstellen auf dem Homescreen, ist das wirklich beabsichtigt, dass man erst ins Menü rein muss um überhaupt zu sehen, ob er aktiv ist oder nicht?
 
Gigaset hat derzeit einige "Baustellen", leider auch noch beim Fusion (FX800W PRO).
Die letzte Firware ist vom November 2023.
Welche derzeitigen Produkte unter dem neuen Eigentümer ab April 2024 weitergepfelgt werden, und in welchem Umfang, muss man derzeit leider noch abwarten. Leider gab es in dieser Woche ja auch einige "bad news", das Fusion ist aber bislang nicht darunter.
 
alles klar, besten Dank für die schnelle Antwort. Frohe Ostern
 

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,078
Mitglieder
371,608
Neuestes Mitglied
DjNorad
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.