( gelöst) USB-Festplatte ( NTFS) an 7170

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

metalhead1976

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2007
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Guten Tag,
heute erst habe ich festgestellt, dass meine 7170 trotz Freetz die NTFS-Partition meiner USB-Festplatte nicht erkennen will.
Beim freetzen habe ich bei den Patches auch die NTFS-Unterstützung ausgewählt. Ich bin auch der Meinung dass ich bei einem älteren Build schonmal Zugiff auf die NTFS-Partition hatte. Bin mir da aber nicht 100% sicher.

Frage an die Experten: Klappt das überhaupt nicht mit NTFS an einer 7170 oder muss ich mich weiter und intensiver mit dem Wiki und Faqs beschäftigen?
Ihr könnt mir natürlich auch gerne konkrete Hilfe geben. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Prinzipiell möglich ist es. Leider hast du deine .config nicht angehangen. ;-)
Was sagen denn die Ausgaben von:
mount
cat /proc/partitions
 
hat sich schon erledigt. In der Zwischenzeit habe ich nochmal komplett neu ausgecheckt und einen neuen Build gemacht.
Nun wird die NTFS-Partition wieder erkannt.
 
Dann kennzeichne den Thread bitte auch als erledigt indem du ein [gelöst] vor den Titel in #1 schreibst.
Ändern --> Erweitert
 
Damit hier zu...

MfG Oliver
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.