[Frage] Gehäuse der 6490 – baugleiche Modelle

Oberfranken

Neuer User
Mitglied seit
8 Mai 2019
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

meine (eigene) 6490 hat umzugsbedingt zwei Sprünge im Gehäuse abbekommen. Auf der Suche nach Ersatzteilen ist mir die Idee gekommen, dass die Gehäuse anderer FB-Modelle zur 6490 baugleich sein könnten, sodass ich die Platine in ein intaktes Gehäuse einpflanzen könnte. Defekte 6490er habe ich nämlich auf die schnelle nicht auf eBay Kleinanzeigen gefunden.

Weiß jemand von euch, in welche Modelle die Platine der 6490 reinpasst – oder sind gar alle Modelle derselben Größe (LxBxH) geeignet (vgl. http://eisbaer.square7.ch/qwertz/FritzBox Uebersicht - 2018-12-07.pdf)?

Viele Grüße!
 
Das Oberteil der 7490 passt. (Hatte ich mal irgendwo hier im Board geschrieben)
Unten rum wirds schwer, außer Du setzt einen Drehmel an. (zB Coaxialkabelanschluss)
 
Um das Oberteil geht's mir, das Unterteil ist ganz geblieben. Danke für den Tipp!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.