[Frage] Gäste WLAN per App Ein/Aus Schalten. Fritzbox Benutzer hat aber zuviel Rechte.

HorschtG

Neuer User
Mitglied seit
19 Sep 2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,
meine Frau soll (wenn ich mal nicht ereichbar bin) das Gäste WLAN Ein/Aus Schalten können. Per Android App.
Mit dem für Sie angelegtem Benutzer in der 7590(7.28) kann SIe aber ja sämtliche Einstellungen verändern.(Benutzer mit dieser Berechtigung können alle Einstellungen der FRITZ!Box sehen und bearbeiten.)
Ist das aus der Android App überhaupt möglich? Sie drückt gerne mal überall herum!
Gibt es eine andere Möglichkeit das Sie nur das Gäste WLAN steuern darf?

Danke und schönes Wochenende.
 
Hier und in den folgenden Posts gibt's ein paar Hinweise. Das Stichwort BoxToGo-App klingt nach dem, was Du möchtest.
 
Andere Möglichkeit per Fritz!Fon (DECT-Telefon!) oder mit dem Fritz!DECT 440.
 
  • Like
Reaktionen: sonyKatze
Danke erstmal.
Das mit Boxtogo teste ich auf dem Android Handy meiner Frau.
Die andere Möglichkeit mit Telefon wird ja nicht gehen, da wir 1. kein Fritz!DECT haben und 2. eine ISDN Anlage dran ist .
Ich melde mich wenn ich die App getestet habe.
 
Das geht auch mit ISDN-Anlagen am internen S0-Bus.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,484
Mitglieder
371,776
Neuestes Mitglied
ChristopherReichel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.