[Frage] Fritzbox7412 1&1Wlan Modem mit Vodafone komplett vdsl betreiben

ariapura

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Meine Fritzbox7490 die ich von Vodafone bekommen habe ist leider Defekt und wird am Montag Retoure geschickt.
Habe mir Unwissendlich von 1&1 eine Fritzbox7412 besorgt die vdsl unterstützt weil ich nicht warten wollte bis die von Vodafone mal den Finger aus dem Allerwertesten ziehen.
Sry die ausdrucksweise,aber ich habe ohne Witz jetzt allein schon 7 Monate auf den Technikertermin und die Hardware gewartet.
Nun wollte ich nachfragen ob mir bitte jemand beim einstellen und eingeben der richtigen Daten helfen könnte?
Habe alle notwendigen Informationen und Zugangsdaten von Vodafone soweit ich das beurteilen kann.
Ich habe die Box zwar nach Unendlichem Foren gewälze Online gebracht, aber nur bis zum nächsten Morgen. Ich habe bei Vodafone angerufen ect. Die sagten mir nur das ein Signal bei mir ankäme und sie mir die ohnehin schon vorhandenen benötigen Zugangsdaten via Post zukommen lassen.
Nun hoffe ich das evtl jemand die Zeit und Güte hat mir weiter zu helfen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
245,025
Beiträge
2,222,941
Mitglieder
371,802
Neuestes Mitglied
mpegster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.