- Mitglied seit
- 31 Okt 2009
- Beiträge
- 166
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo,
ich habe 2 Play 100 Anschluss bei Unitymedia,eine Rufnummer und ein Cisco Kabelmodem.
Habe heute eine Fritzbox 7390 von 1&1 gekauft. Wie ich es hinter dem Kabelmodem als Router betreibe ,weiss ich ein bisschen.
da man mit Fritzbox ja Internet Telefonie betreiben kann, ob ich die Möglichkeit auch habe?
Ich weiss,dass man bei 1&1 im Kundencenter ja bis zu 10 Rufnummern erstellen kann.
Mein Bruder ist bei 1&1 und dachte,wenn ich dort eine Rufnummer erstelle und diese dann bei meinem Anschluss als 2. Rufnummer für Fax z.B benutze? Oder eine 3. Rufnummer um normal erreicht zu werden.
Der Router ist ja in dem Falle hinter dem Kabelmodem und Internet ist ja vorhanden.
Man bräuchte praktisch nur die SIP daten von 1&1 erstellten Rufnummern eingeben.oder liege ich dá falsch?
Sicherlich wissen hier die Experten mehr als ich.
Bitte um eure hilfe.
Vielen Dank.
ich habe 2 Play 100 Anschluss bei Unitymedia,eine Rufnummer und ein Cisco Kabelmodem.
Habe heute eine Fritzbox 7390 von 1&1 gekauft. Wie ich es hinter dem Kabelmodem als Router betreibe ,weiss ich ein bisschen.
da man mit Fritzbox ja Internet Telefonie betreiben kann, ob ich die Möglichkeit auch habe?
Ich weiss,dass man bei 1&1 im Kundencenter ja bis zu 10 Rufnummern erstellen kann.
Mein Bruder ist bei 1&1 und dachte,wenn ich dort eine Rufnummer erstelle und diese dann bei meinem Anschluss als 2. Rufnummer für Fax z.B benutze? Oder eine 3. Rufnummer um normal erreicht zu werden.
Der Router ist ja in dem Falle hinter dem Kabelmodem und Internet ist ja vorhanden.
Man bräuchte praktisch nur die SIP daten von 1&1 erstellten Rufnummern eingeben.oder liege ich dá falsch?
Sicherlich wissen hier die Experten mehr als ich.
Bitte um eure hilfe.
Vielen Dank.
Zuletzt bearbeitet: