[Frage] FritzBox 4060 Branding entfernen

laila28

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2023
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo,
kann mir jemand eine Information geben, wie ich am einfachsten das Branding einer FritzBox 4060 entfernen kann?
Ich habe noch keine Erfahrung diesbezüglich gesammelt. Sollte es vielleicht schon eine Beschreibung geben, wäre ich sehr dankbar dafür :)

Danke im vorraus.
 
Das geht nicht. Die Fritzbox 4060 hat kein Branding. Wo hast du die denn hier und was willst du damit machen?
 
ohh das wusste ich nicht das die 4060 genrell kein Branding hat. Ich dachte immer jede Box om Provider hat ein Branding.
Die Box habe ich von meinem Provider willi tel aus hamburg und möchte sie bei einem anderen Provider jetzt nutzen.
 
Dann mach das doch einfach. Die Fritzbox 4060 ist aber nur ein (sehr guter) Router und muss an ein DSL- oder Glasfaser-Modem angeschlossen werden. Bei was für einem Provider möchtest du sie denn weiter verwenden?
 
Die Box sollte bei o2 an einem Glasfaseranschluss weiterbetrieben werden. In Hamburg werden derzeit in MFH Wohnungen umgebaut FTTH. Ansonsten habe ich überlegt die Box zu verkaufen.
 
Wie schon gesagt, das funktioniert genauso an einem Glasfaseranschluss von o2. Hast du die Box denn von wilhelm.tel gekauft, oder musst du sie vielleicht sogar wieder zurück geben?
 
okay danke. Dann ist ja alles gut und ich muss nichts weiter machen. Bisher wurde sich bei mir noch nicht gemeldet das ich sie zurück geben muss.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.