Fritz!Dect 200 wurde Automatisch ausgeschaltet obwohl manuell

achso....ich mache das über Funksteckdosen, mein TV läuft immer da er sich updates zieht. Die Hintergrundbeleuchtung und alles andere wird dann zugeschaltet wenn sie gebraucht wird. Das ausschalten geht momentan darüber wenn ich eine bestimmte schulade öffne die kein anderer kennt ;)
(Fenster Kontakt der die Steckdosen und das Licht ausschaltet).

Ich bin aber dran die Intertechno Dosen mit einem Timer zu versehen z.b. Strom aus, Timer beginnt und in 5Min die anderen aus, apropos vielleicht kann die Fritz!Dect ja irgendwann mal eine andere Fritz!Dect schalten :)
Hast du erfahrungen ob man die Fritz!Dect 200 auch hinter einer Fritz!Dect200 mit Steckerleiste betreiben kann ?
 
...
Hast du erfahrungen ob man die Fritz!Dect 200 auch hinter einer Fritz!Dect200 mit Steckerleiste betreiben kann ?
Jain, hatte bis vor wenigen Tagen eine FD200 wochenlang zusätzlich hinter der USV, die ja auch eine FD200 davor hat!
 
und wie wars ? stören die sich ?

LG
Jan
 
ok Danke , das wäre halt noch ne überlegung wert obwohl nur dafür 49€. Na mal gucken ne USV kommt zum TV aber nicht die kommt eher dann in meinen Flur Schrank. Master/Slave brauch ich eigentlich nicht aber es wird wohl ne APC da ich dort ja nicht aufs Design achten muss (steht ja drin).
Wielange hast du eigentlich schon deine USVs schonmal Batterien wechsel gehabt ? Das Problem im Schrank ist wohl aber das die Temperatur über 25° geht und heisst das nicht die Batterie wird immer schlechter.

LG
Jan
 
ich habe sie auch erst 1 Jahr. Ich lass Dich wissen was ich nun gemacht habe. Danke

LG
Jan
 
Für welche Technologie habt ihr euch entschieden?
Ich habe von MGE (jetzt Eaton) ne Online USV und das teil lauft 1A und der Akku tausch hat mich nur 70€ gekostet und ging sehr schnell!!!!
Zugegeben meine FB hängt an meiner Offline USV wenn es wirklich mal dunkel wird (was paar mal passiert ist) der Router sowieso tot.
 
Ich habe mir die EATON 3s 505 für meinen Router gekauft , ich wohn in einem altbau und die Stromleitungen sind fast für alle Zimmer auf einer Sicherung (keine ahnung warum der Elektriker das so gemacht hat) jedenfalls habe ich mir eine USV einmal wenn Stromausfall ist geholt und einmal das ich es Steuern kann wenn ich die Sicherung rausnehme.
Ich werde mir wohl jetzt noch eine APC holen da RudatNet auch weclche hat und ich noch eine brauch :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.