FRITZ!Box 7590AX - INHAUS - Smart24P1 - 7.90 - Sammelthema

Hatte ich bei der 7590 auch...
 
Bei mir gar nicht.
 
Hab immer noch gelegentlich spontane Reboots mit der 112975.
 
Moin,
einmal Recoverd und händisch neu aufgesetzt?
 
Bislang noch nicht.
 
Hab jetzt mal recover eingespielt und anschließend alle Einstellungen noch mal manuell vorgenommen. Ich beobachte nun mal, ob es noch zu plötzlichen reeboots kommt.
 
  • Like
Reaktionen: 3949354
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-113120-Inhaus.image
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-113277-Inhaus.image

vom 25.5.2024, 00.40 Uhr
 
Online-Monitor hat ein neues Design erhalten:
 

Anhänge

  • photo_2024-05-28 17.32.34.jpeg
    photo_2024-05-28 17.32.34.jpeg
    76.3 KB · Aufrufe: 73
  • photo_2024-05-28 17.32.38.jpeg
    photo_2024-05-28 17.32.38.jpeg
    70 KB · Aufrufe: 72
  • photo_2024-05-28 17.32.42.jpeg
    photo_2024-05-28 17.32.42.jpeg
    66.1 KB · Aufrufe: 72
FRITZ.Box_7590_AX-07.90-113277-Inhaus.image führt bei meiner Fritzbox 7590 AX (Ip-Client) zu einer Neustartschleife. Bin zurück zur 07.81.
 
Online-Monitor hat ein neues Design erhalten:
Die Bilder sind leider nicht zu sehen, weil:

Es ist ein Fehler (BACKEND-FAIL) aufgetreten.​


internal rrdtoolapi error (check error logs)

Firmware: FRITZ.Box_7590_AX-07.90-113277-Inhaus
 
Ich habe die Labor und nicht die Inhouse-Version, daher die Frage:

Ist die fehlerhafte Mesh-Darstellung in der Labor weiterhin auflösunhsabhängig?

S.a.:
 
download.avm.de/inhaus/Smart24P1/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.90-113456-Inhaus.image

vom 29.5.24, 18.17 Uhr
 
Neustartschleife bei meiner Ip-Client-Fritzbox 7590 AX. Bei 07.81 alles ok.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,074
Beiträge
2,223,910
Mitglieder
371,892
Neuestes Mitglied
reztier
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.