B
Danke, ich wusste ich hatte das irgendwo gesehen. Dann mal warten und "hoffen".Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Funktioniert die Verbindung auch? Es wird zwar VPN-Verbindung im Handy angezeigt in der Tat ist es aber nicht.Wireguardeinrichtung war unfassbar easy.
VPN Verbindung hinzufügen, QR Code scannen, fertig. endlich weg mit IPSec
Tut bei mir einwandfrei.Funktioniert die Verbindung auch? Es wird zwar VPN-Verbindung im Handy angezeigt in der Tat ist es aber nicht.
Same. Händisches Einspielen der Datei hat funktioniert.Das Update von 7.39-94022 auf 7.39-94090 hat auch meine Box "zerschossen", musste das Revocer auf die 7.29 einspielen.
[OT]Ich bin auch schon ein paar Jahre dabei ...
ja funktioniert. nutze WireGuard aus dem F-Droid StoreFunktioniert die Verbindung auch? Es wird zwar VPN-Verbindung im Handy angezeigt in der Tat ist es aber nicht.
Glaube solange du IKEv1 drin hast wird Wireguard nicht funktionieren. entweder oderAnsonsten habe ich noch keinen WG-QR-Code erzeugen können trotz meherer Versuche, dagegen konnte ich meine Verbindung dieses Mal genau so nennen wie den DynDNS-Namen der Box.
Die IKEv1-LAN-zu-LAN-Verbindungen blieben erhalten und die Internetverbindung wurde nicht mal unterbrochen.
Kann jemand über Wireguard-VPN eine Verbindung von der Fritz!App Fon zur Box herstellen?
Danke, es klappt aber trotzdem nicht (DS-Lite?). Obwohl über dyndns (IPv6) komme ich doch dran. Ich warte noch abja funktioniert. nutze WireGuard aus dem F-Droid Store