FRITZ!Box 7390 - Erfahrungsberichte & HW Revision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hustle

Neuer User
Hallo zusammen,

kann mir vielleicht jemand sagen was die aktuellste HW Revision der FRITZ!Box 7390 ist?
Durch die SuFu bekomm ich zwar Hinweise aber keine definitive Aussage.
Habe nämlich Interesse an der Box und würde ganz gerne die letztmögliche kaufen.

Vorab vielen Dank.

Gruß,
euer Hustle
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies vielleicht keiner weiß, welche HW Revisionen besitzt ihr denn so?

Überlege mir nämlich so eine Box zuzulegen habe jedoch wegen vieler negativer Bewertungen (z.B. bei Amazon) meine Bedenken.
Zum einen werden schlechte WLAN und DECT Verbindungen angebrangert und zum anderen eventuelle Hitzeprobleme, die zu sporadischen Resyncs führen.
 
Guude,

von meiner Seite aus eine ehrliche Meinung dazu gefällig...???

Ich persönlich warte noch mit einem Zukauf ab.

1. benötigt die 7390 sicherlich noch ein wenig Zeit der Reife....(vergleichbar mit "gutem" Wein)
2. sind die momentanenFW- Probleme ähnlich (aber nicht so grottenschlecht wie) der damaligen Erstauslieferungen der 7270..
3. benötige/will ich momentan kein VDSL. (..weil wenn, dann würde ich schon "recht alternativlos" zur AVM 7390 greifen...;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es zu exakt dieser Frage schon gefühlte 12 Millionen Threads gibt und schieben eh erst nach 24 Stunden erlaubt ist, ist hier zur Strafe jetzt kommentarlos zu.

Und du darfst weiter posten, wenn du die Forumregeln auswendig gelernt hast und die Suchfunktion benutzen kannst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben