[Frage] Frage zum CWMP Account (TR-069) einer 7270v3

Manuel

Mitglied
Mitglied seit
28 Sep 2004
Beiträge
362
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Guten Morgen,

ich habe schon vor langer Zeit von meinem alten Internetprovider eine 7270v3 bekommen welche einen Aufkleber
auf der unterseite mit einem CWMP Account trägt. Aufgrund der Suchfunktion hier im Forum und durch Google
habe ich schon eine menge Informationen gefunden aber trotzdem bleibt die für mich wichtigste frage immernoch
unbeantwortet. Ich habe diese Box damals (ca.Juni/Juli/August 2010) von Congstar bekommen und bin inzwischen
aber wieder zu(r) T-Online/Telekom gewechselt.

Kann ich die FritzBox problemlos am T-Online Anschluss nutzen oder könnte es da wegen der TR-069 Geschichte
zu Problemen führen falls die Box deswegen für Congstaranschlüße ist? Die Box war noch nie mit (m)einem
DSL Anschluß verbunden.

Ich danke euch.

Gruß Manu
 
Ja, die Box funktioniert problemlos auch mit anderen Providern.
 
Guten Abend und vielen Dank für Deine Antwort. Ich hatte mir Gedanken gemacht wegen der
TR-069 Funktion und einem evtl. Konfigurationskuddelmuddel.

Gruß Manu
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.