habe seit dem 18.01 Internet und VoIP Probleme.
Immer mit der Fehlermeldung:
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. ()
Mir kommt es auch immer vor wenn ich am Rechner sitze und ins Internet gehe das dann die Verbindung
unterbrochen wird. Habe auch schon einen anderen Router angeschlossen - gleicher Fehler.
Laut Aussage von 1&1 soll es angeblich an meinem DSL Port liegen - das ich nicht lache.
Mein Nachbar hat die gleiche Probleme. Habe gestern meinen Anschluß von der TeleCom
überprüfen lassen - hier ist alles ok.
Also warum lügen die mich bei der HotLine von 1&1 an? Man sagte mir letzte Woche ich würde
in den nächsten 2 Tage auf dem Handy angerufen werden wegen dem Problem - bis heute noch
nicht gemeldet. Gestern wieder angerufen - dort sagte man mir das es zw. 5-8 Werktage dauert bis
die was rausgefunden haben.
Wer hat die gleiche Verbindungsprobleme?
Edit: so nach 18 Tagen wurde das Problem gelöst - war ein Router Problem bei der Telekom
Immer mit der Fehlermeldung:
Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. ()
Mir kommt es auch immer vor wenn ich am Rechner sitze und ins Internet gehe das dann die Verbindung
unterbrochen wird. Habe auch schon einen anderen Router angeschlossen - gleicher Fehler.
Laut Aussage von 1&1 soll es angeblich an meinem DSL Port liegen - das ich nicht lache.
Mein Nachbar hat die gleiche Probleme. Habe gestern meinen Anschluß von der TeleCom
überprüfen lassen - hier ist alles ok.
Also warum lügen die mich bei der HotLine von 1&1 an? Man sagte mir letzte Woche ich würde
in den nächsten 2 Tage auf dem Handy angerufen werden wegen dem Problem - bis heute noch
nicht gemeldet. Gestern wieder angerufen - dort sagte man mir das es zw. 5-8 Werktage dauert bis
die was rausgefunden haben.
Wer hat die gleiche Verbindungsprobleme?
Edit: so nach 18 Tagen wurde das Problem gelöst - war ein Router Problem bei der Telekom
Zuletzt bearbeitet: