DTMFBOX: Wie intern telefonieren

ahnungslos99

Mitglied
Mitglied seit
8 Dez 2007
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe DTMFBOX eingerichtet mit mehreren Accounts. Über Capi raus und reintelefonieren geht prima, aber wie rufe ich von acc1 z.B acc2 an? Ich habe es mit der MSN versucht -> Gespräch geht extern über ISDN, und den Username kann man nicht anrufen. Was muss ich einstellen, damit man intern telefonieren kann?
 
Das würde mich auch mal interessieren, hab schon fast alle Einstellungsmöglichkeiten und Rufnummer Variationen durch...

MfG
Scarabol
 
Hmm,
ist denn DTMFBOX schon für die aktuellen Freetz-Versionen gepatcht,
damit die Web-IF wieder erreichbar ist?
 
Nein, hat noch keiner Lust dazu gehabt.

Gruß
Oliver
 
Hmm, schade :(

Liegen die Probleme "nur" an der WEB-IF Einbindung von Freetz
oder gibts auch Probleme mit den bins der DTMFBOX?

Kann ich manuell die DTMFBOX-Auswahl in menuconfig nach einem "svn up" des trunks wieder aktivieren?
 
Soweit ich weiß ist das Problem nur das Webinterface. Wenn du eine funktionierende Config hast, dann sollte das gehen. Ansonsten bin ich gerne behilflich, wenn die Anpassungen nicht zu aufwendig sind.

Gruß
Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.