Hallo an alle.
Habe mich in dieses Forum eingeschrieben da ich gesehen habe es gibt hier einige Leute die sich mit den Dahua Geräten auskennen.
Ich habe mir ein Dahua VTO2000A-C IP Modul und ein VTO2000A-F Fingerprint Modul gekauft.
Meine Wohnung hat eine KNX Visu welche über 2 iPad Minis in der Wand bedient wird und daher war mein Plan vorerst die Intercom mit den iPads und den dazu gehörigen iDMSS oder gDMSS Apps von Dahua zu bedienen. Zu einem späteren Zeitpunkt sobald ich meine Visu fertig gestaltet habe wollte ich die Intercom in das System integrieren da dieses SIP und IP beherrscht.
Nun mein aktueller Stand.
-Fingerabdruck funktioniert und öffnet das Türschloss
-Über die App kann ich das Bild der Intercom sehen, sprechen und Tür öffnen
Mein Problem ist das wenn ich an der Intercom die Klingel leute dann sagt mir das Gerät connection failed und ich bekommen keine Push Notification im App das jemand klingelt.
Kann mir hierzu vielleicht jemand weiter helfen?
Aktuell ist noch die normale Firmware drauf (nicht SIP) aber auf dem letzten Stand.
Habe auch schon Dahua kontaktiert. Diese haben mich an den nächsten Vetriebspartner weitergeleitet jedoch ist mit denen die Komunikation aktuell sehr schwierig.
Grüße Dominic
Habe mich in dieses Forum eingeschrieben da ich gesehen habe es gibt hier einige Leute die sich mit den Dahua Geräten auskennen.
Ich habe mir ein Dahua VTO2000A-C IP Modul und ein VTO2000A-F Fingerprint Modul gekauft.
Meine Wohnung hat eine KNX Visu welche über 2 iPad Minis in der Wand bedient wird und daher war mein Plan vorerst die Intercom mit den iPads und den dazu gehörigen iDMSS oder gDMSS Apps von Dahua zu bedienen. Zu einem späteren Zeitpunkt sobald ich meine Visu fertig gestaltet habe wollte ich die Intercom in das System integrieren da dieses SIP und IP beherrscht.
Nun mein aktueller Stand.
-Fingerabdruck funktioniert und öffnet das Türschloss
-Über die App kann ich das Bild der Intercom sehen, sprechen und Tür öffnen
Mein Problem ist das wenn ich an der Intercom die Klingel leute dann sagt mir das Gerät connection failed und ich bekommen keine Push Notification im App das jemand klingelt.
Kann mir hierzu vielleicht jemand weiter helfen?
Aktuell ist noch die normale Firmware drauf (nicht SIP) aber auf dem letzten Stand.
Habe auch schon Dahua kontaktiert. Diese haben mich an den nächsten Vetriebspartner weitergeleitet jedoch ist mit denen die Komunikation aktuell sehr schwierig.
Grüße Dominic