bintec automotiv+ H2 Probleme beim booten

Phantomias2501

Neuer User
Mitglied seit
19 Dez 2010
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich habe hier ein bintec H2 automotive+ der nach einem Firmwareupdate nicht mehr bootet.

Nach Verbindung mit einem Konsolenkabel kann ich auf der Konsole sehen, das der versucht den Bootloader zu laden, das aber fehl schlägt.
Gibt es die Möglichkeit, das Gerät in ein Recovery System zu booten und den Bootloader neu zu flashen und das Gerät zu retten?

In der Knowledge Base bzw. in der Suchmaschine meines Vertrauens finde ich dazu leider gar nichts.
Ein Zugang zum Teldat Support Portal habe ich.
 
ein bintec H2 automotive+ der nach einem Firmwareupdate nicht mehr bootet
Welche Firmwarwe war vorher installiert, welche Firmware wurde installiert und auf welchem Weg wurde diese installiert?
Welches WLAN Modul ist installiert? Wurde auch die Firmware des WLAN Moduls aktualisiert?
Wurde das WLAN Modul zumindest testweise ausgebaut? Wie bootet dann der bintec H2 automotive+?

Ein Zugang zum Teldat Support Portal habe ich.
Dann könnte man dort auch einfach ein Ticket aufmachen.
 

Statistik des Forums

Themen
245,002
Beiträge
2,222,551
Mitglieder
371,778
Neuestes Mitglied
D33NCRYP73D
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.