Weiss der geier

Neuer User
Mitglied seit
1 Mai 2012
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo alle einander,

ich versuche seit gefühlte Ewigkeit mein 7961 mit Zusatzmodul an meiner Fritzbox 7490 zu installieren. Es geht überhaupt gar nicht. Das einzige was ich hier hinbekommen hab ist das das Telefon Sie eine Ip Adresse vom Tftp Server bekommen hat. Mehr leider nicht. Hat einer vielleicht die richtigen Dateien parat, das das Problem löst. Vielen Dank schon mal.

best Regards

Uwe Glodek
 
Hallo Theo

habe es mit einen Kumpel versucht leider ohne Erfolg. Wir haben die beiden Deutschen Anleitungen genommen, der einzige Erfolg, das das Telefon eine Ip Adresse vom tftp Server geholt hat, der lief auf einen Notebook. Der Aufbau war so: Notebook zum Switch und von da zum Telefon. Keine Verbindung zur Aussenwelt und auch mit Verbindung zur Fritzbox ging nicht. Auf dem Notebook lief der empfohlene Tftp Server. Tschit, wenn man nicht weiterkommt. Muss der Tfpt immer laufen oder nur zur Installation. Ich habe auf der NAS (Synology auch ein Tftp Server, aber keine Ahnung wie den mit dem Telefon zu verbinden ist.
Vielen Dank für Eure Bemühungen im Voraus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.