- Punkte für Reaktionen
- 73
Hallo wie ihr meiner Frage schon entnehmen könnt, wollte ich mal die Real Word Performance der FRITZ!Box wissen, eine 7590 habe ich, ja ich habe auch alle passenden Endgeräte für die 7590 AX, also alles was neu ist aus dem Apple Universum habe ich zu Hause. Mein Problem ist dass die ganzen Charts und Benchmarks und fein säuberlich aufgelisteten Dinge mir nicht weiterhelfen weil dort überall klar die 7590 AX vorne liegt aber wie sieht es denn in echt aus? gibt es jemanden der gewechselt hat? Wenn ja ist ihm der Geschwindigkeitsunterschied aufgefallen? Also ein noch zügigeres ansprechen und noch schnellere Seiten Aufbau
ich könnte eine 7590 AX für einen naja sagen wir günstigen 180 € Kurs bekommen, aber ich überlege noch selbst ob sich das dann überhaupt lohnt, ich habe gelesen dass der DSL Treiber schlechter ist meine (7590) synchronisiert jetzt mit 278 Mbits, und ich habe Real World Performance von 265 Mbits im Download
darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten
ich könnte eine 7590 AX für einen naja sagen wir günstigen 180 € Kurs bekommen, aber ich überlege noch selbst ob sich das dann überhaupt lohnt, ich habe gelesen dass der DSL Treiber schlechter ist meine (7590) synchronisiert jetzt mit 278 Mbits, und ich habe Real World Performance von 265 Mbits im Download
darauf würde ich nicht verzichten wollen.
Danke schon mal im Voraus für eure Antworten