7530 ax + 6660 1Version externe Antennen

soni-c

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
146
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Moin habe mir externe Antennen gekauft... leider passen die anschlüße der antennen nicht auf die Mainboards habe mir gedacht das es ipex4 buchsen auf dem mainboard sind... sehen zumindestens so aus (mein kabel hat leider das ipex4 female ende... jetzt habe ich geguckt und frixtender bittet die komischen kabel murata spezial an die passen sollen... meine frage giebt es die enden einzeln zu kaufen so das ich die selber umbauen (umlöten) kann.. bzw haben die doch bestimmt eine genauere bezeichnung... 60€ wollte ich jetzt nicht ausgeben für kabel...

Evtl. Hat ja jmd noch weitere Tipps wie man da Anntenen einbauen kann... die ipex4/mhf4 kabel könnten passen wenn man evtl die male version hat.. (hat es schon jmd mal probiert?)

Danke im voraus
 

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.