[Problem] 1&1 nicht erreichbar

ernie_hugo

Mitglied
Mitglied seit
24 Jan 2005
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
bei mir ist seit heute 1&1 nicht erreichbar. Das heißt, die normale Website ist erreichbar aber sobald ich mich im Contolcenter anmelde, kann ich kein Vertrag auswählen. Es folg immer ein Timeout "Seite kann nicht geladen werden". Das gleiche gilt für das 1&1-Forum. Anmelden geht, dann nur eine weiße Seite und nichts geht mehr.:mad:
Hat noch jemand Probleme, oder liegt das an der 91er IP??:(
 
Hallo, habe es jetzt gerade mal Remote über unseren 1&1 Zugang im Büro probiert und auch hier über den Unitymedia Kabelanschluss. Das Conrolcenter geht auf und lässt sich normal bedienen. Du könntest ja die Box mal neustarten und auf eine IP aus einem anderen Bereich hoffen. Vielleicht ist es wirklich nur ein temporäres Routingproblem.

Gruß Patrick
 
Bei mir geht normale Webseite, Forum, Blog und das CC.

Selbst über Proxy kein Problem, wohl eher lokales Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo.

Auch ich hatte bis Vorgestern mehrere Tage Probleme mit einigen Webseiten von 1&1. Bei der Seite für E-Mail und Online-Speicher konnte ich mich nur für E-Mail erfolgreich einloggen. Bei Online-Speicher gab es eine Fehlermeldung. Ebenso beim Control-Center. Seit gestern läuft es aber wieder normal.

Probleme gab und gibt es auch bei GMX, die bekanntlich ja auch zu 1&1 gehören. Aktuell bleibt die Webseite weiß, wenn man sich ausloggt.
 
Heute ist wieder alles bestens mit einer 84er IP. Ich dachte, das die Probleme mit der 91er IP vorbei wären....
Naja, wenn´s wieder mal klemmt, giebts ´ne Zwangstrennung :hehe:
 
Das war bestimmt nur bei denen lokal was auf den Servern, ein paar Tage Schluckauf und jetzt hat sich alles wieder beruhigt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.