Aktueller Inhalt von Quinschi

  1. Q

    [Frage] Umstellung Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk auf Telekom CompanyFlex SIP-Trunk

    Ok diesen Button habe ich noch nicht gesehen. Man lernt nie aus. Das hört sich dann ja nicht so kompliziert an. Werde ich so machen. Danke für die Beschreibung!
  2. Q

    [Frage] Umstellung Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk auf Telekom CompanyFlex SIP-Trunk

    Hallo zusammen!! Ich sollte demnächst bei eine Openscape Business V3_R3.1.0_508 den SIP Trunk von Telekom DeutschlandLAN SIP-Trunk auf Telekom CompanyFlex SIP-Trunk umstellen, da diese bis Jahresende bei der Telekom eingestellt werden. Wie ist hier das beste vorgehen? Im Unify Wiki "How To...
  3. Q

    Octopus F5X alte Firmware -> SSL / TLS Fehler im WBM

    Hallo Leute, ich hätte zu diesem Thema auch nochmal eine Frage: Könnte mir jemand das aktuelle Passwort vom Update Server verraten? Das mit "a" beginnende funktioniert ja leider nicht mehr. Bitte über PN antworten. Danke für jede Hilfe!
  4. Q

    [Frage] Lizenz Activation Period

    Hallo Leute! Gibt es eigentlich noch eine möglichkeit die Lizenz Activation Period (30 Tage) bei einer Osbiz mit V3 Software mit einem alten V2 Mainboard neu zu starten? Ich hätte eine alte X5R Kiste rumliegen die ich gerne als Test Anlage verwenden würde. Da könnten wir dann ohne Probleme und...
  5. Q

    [Gelöst] V3 Mainboard/Lizenzierung

    Danke für die Tipps! Dann werd ich es mal ohne der HW Migration Lizenz probieren.
  6. Q

    [Gelöst] V3 Mainboard/Lizenzierung

    Hallo!! Ich hätte wieder mal eine Frage! Folgendes Setup: Vernetzte Anlage von 3 Geräten (Master eine X8 und 2 Slaves X5). Software auf allen V3 R2.1.0_401 Master ist der CLA mit aktiviertem CLS Connect. Im Master wurde das Mainboard schon auf die neue V3 Version ausgetauscht (OCCLA). Nun sollen...
  7. Q

    [Gelöst] MeetMe Konferenzen

    Hallo!! Endlich konnte das Problem gelöst werden! Es war tatsächlich ein Softwarebug in der myPortal@work Version in verbindung mit UC Smart Paket. Wurde jetzt in der aktuellen Version ( V3 R2.1.0_401) behoben!
  8. Q

    [Gelöst] MeetMe Konferenzen

    Ok dann kann es an den EVM ports auch nicht liegen. DSP Fehlermeldung gibt es keine. An der occb1 kann es auch nicht liegen. Wir haben 4 Anlagen 2 x8 und 2 x5r. Bei allen 4 das gleiche Problem und alle 4 haben auch eine occb1.
  9. Q

    [Gelöst] MeetMe Konferenzen

    Das mit den EVM Teilnehmern schau ich mir nächste Woche an. Die Einwahlnummer müsste ein Sammelanschluss sein. Wird automatisch mit dem Basis wizard eingerichtet. Die Anlagen wurden mit V2 neu eingerichtet und dann auf V3 Upgedatet. Aktuell noch mit altem Mainboard. Ist aber im Plan die...
  10. Q

    [Gelöst] MeetMe Konferenzen

    Die Anzahl der Kanäle können wir nirgendwo einstellen. Das Paket in der Anlage ist UC Smart. Mit my portal@work erstelle ich eine Einwahl Konferenz mit Moderator und Gast id. Jeder der die Einwahlnummer und id bekommt kann sich einwählen. Doch leider nur maximal 6 anstatt 16 Teilnehmer.
  11. Q

    [Gelöst] MeetMe Konferenzen

    Was ich noch vergessen habe: Läuft auf allen Anlagen mit UC Smart. Vielleicht wurde ja in der V3 r1.2 diesbezüglich was behoben. Oder es liegt an der Business S damit es dort funktioniert. Vielleicht findet sich noch jemand der es bei einer Business X testen könnte. Das mit den Kennzahlen...
  12. Q

    [Gelöst] MeetMe Konferenzen

    Ja ein OCCB1 Modul ist verbaut.
  13. Q

    [Gelöst] MeetMe Konferenzen

    Hallo an alle Spezialisten, wir haben folgendes Problem bei einer OpenScape Business X8 und auch X5: Software V3_R1.1.1_026 Ich erstelle über myPortal@Work eine einwahl Konferenz (MeetMe) Moderator eröffnet die Konferenz und die Teilnehmer steigen ein. Jedoch leider nur insgesamt 6 Teilnehmer...
  14. Q

    [Frage] Osbiz V3 Mainboards

    Hallo an alle Spezialisten, Hat von euch schon jemand Erfahrung mit den neuen V3 Mainboards von der X8 und X5R? Laufen die problemlos? Lohnt sich ein Upgrade von den alten Boards auf die neuen? Software haben wir schon auf V3 upgedatet. Danke für jeden Tipp und Rat.
  15. Q

    unify OpenScape Dect Phone S5 anrufliste nicht abrufbar

    Hallo Leute, ich hätte auch eine Frage zu den S5 Mobilteilen: was ist der aktuell letzte Firmwarestand? Könnte mir das File vielleicht jemand zukommen lassen oder einen link senden. Über Google findet man nicht wirklich was. Das Programm für das Update habe ich. Danke für eure Hilfe!
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.