Hallo,
kurz die Eckpunkte:
- Provider LEW-Telnet, SIP-Trunk mit 4 Leitungen
- Modem/Router FritzBox
- ISDN/SIP Gateway Zyxel Gateway 400 (Firmware 6.38.2.17.02)
- TKA Siemens HiPath 3550 mit 2x S0, Anlagenanschluß.
Das Zyxel Gateway 400 funktioniert soweit dass die VOIP Rufnummer registriert sind.
Die Schnittstellen S01 und S02 habe ich als Anlagenanschluß zugeordnet.
Problem:
Eingehende Anrufe werden mit unter "letzte Anrufe" als "Eingehend nicht erfolgreich" angezeigt.
Der Anrufer erhält die Ansage "die gewählte Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Ausgehend kommt kein Freizeichen..
Bei VOIP Services und Service Implementierung habe ich Mapping 1-6 ausprobiert - keine Änderung.
Unter Nummernformat eingehnder Gespräche bei Format der Zielrufnummer "Subscriber" und bei Format anrufende Nummer "National" ausgewählt.
Beim Codec habe ich G711_alaw und G722 aktiviert.
Hat jemand eine Idee wo ich da noch ein "Häckchen" setzen muss?
kurz die Eckpunkte:
- Provider LEW-Telnet, SIP-Trunk mit 4 Leitungen
- Modem/Router FritzBox
- ISDN/SIP Gateway Zyxel Gateway 400 (Firmware 6.38.2.17.02)
- TKA Siemens HiPath 3550 mit 2x S0, Anlagenanschluß.
Das Zyxel Gateway 400 funktioniert soweit dass die VOIP Rufnummer registriert sind.
Die Schnittstellen S01 und S02 habe ich als Anlagenanschluß zugeordnet.
Problem:
Eingehende Anrufe werden mit unter "letzte Anrufe" als "Eingehend nicht erfolgreich" angezeigt.
Der Anrufer erhält die Ansage "die gewählte Nummer ist zur Zeit nicht erreichbar".
Ausgehend kommt kein Freizeichen..
Bei VOIP Services und Service Implementierung habe ich Mapping 1-6 ausprobiert - keine Änderung.
Unter Nummernformat eingehnder Gespräche bei Format der Zielrufnummer "Subscriber" und bei Format anrufende Nummer "National" ausgewählt.
Beim Codec habe ich G711_alaw und G722 aktiviert.
Hat jemand eine Idee wo ich da noch ein "Häckchen" setzen muss?
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