kawamoto schrieb:Natürlich.....
Analog zu Analog bleibt wie gehabt:
R und 1/2/3 oder ** und 1/2/3 für die Nebenstellen
ISDN zu Analog:
siehe Analog zu Analog
Analog zu ISDN:
**5*MSN*
Das war´s.....
Funzt!kawamoto schrieb:Analog zu ISDN: **5*MSN*
Man rufe einfach von einem ISDN-Endgerät ein analoges Endgerät mit z.B. **1 an.Verrat uns mal, wo Du das gefunden hast, im Handbuch.PDF auf der CD kommt **5 nicht vor ...
udosw schrieb:Funzt!kawamoto schrieb:Analog zu ISDN: **5*MSN*
Verrat uns mal, wo Du das gefunden hast, im Handbuch.PDF auf der CD kommt **5 nicht vor ...
Udo
Interne Nummern für ISDN
Den Telefonen, die am FON S0-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossen sind, können Sie interne Rufnummern zuweisen. Es spielt dabei keine Rolle, ob ein Telefon direkt an der FRITZ!Box angeschlossen ist oder über eine Telefonanlage oder einen S0-Bus. Mit der internen Nummer können die Telefone von anderen an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefonen erreicht werden.
Um von einem Telefon von der FRITZ!Box ein anderes anzurufen, wählen Sie **<Nummer>
Beispiel: Sie wollen von einem an der FRITZ!Box angeschlossenen Telefon das ebenfalls an der FRITZ!Box angeschlossene Telefon mit der internen Nummer "55" anrufen. Dazu wählen Sie Folgendes: **55
Um einem am FON S0-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossenen Telefon eine interne Nummer zuzuweisen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Neue Nummer".
In der Tabelle werden Ihnen die Telefone am FON S0-Anschluss angezeigt, die schon über eine interne Nummer verfügen. Die Tabelleneinträge können Sie über die Schaltflächen am rechten Tabellenrand verändern oder löschen.
Interne Nummer
Auf dieser Seite weisen Sie einem Telefon, das am FON S0-Anschluss der FRITZ!Box angeschlossen ist, eine interne Nummer zu. Das Telefon, dem die interne Nummer zugewiesen wird, wird durch die Angabe im Feld "Rufnummer des Telefons" bestimmt.
Nummer
Der hier angezeigte Wert ist die interne Nummer, die dem Telefon zugewiesen wird. Die Nummer wird von der FRITZ!Box vorgegeben und ist nicht veränderbar. Wenn Sie weitere interne Nummern vergeben, wird dieser Wert automatisch hochgezählt.
Bezeichnung
Tragen Sie hier eine beliebige Bezeichnung für das Telefon ein, dem Sie die interne Nummer zuweisen. Mit dieser Bezeichnung wird das Telefon im Menü "Nebenstellen" angezeigt.
Rufnummer des Telefons
Wählen Sie hier eine Rufnummer aus, die Sie direkt am Telefon zugewiesen haben. Mit dieser Angabe geben Sie das Telefon an, dem die interne Nummer zugewiesen wird. Sie können nur Rufnummern auswählen, die Sie bereits in die FRITZ!Box eingetragen haben.
Hallo Leo,leo22 schrieb:In der neuen Firmware 14.03.6X kann man den ISDN-Telefonen "interne" Nummern zuordnen. Das wird im Info-Text zur neuen Firmware als internes Telefonieren auch von/nach SO-Bus (**51# ... **58#) (Expertenmodus) bezeichnet.
NN schrieb:...
Abhilfe: das 3035 umkonfigurieren (am besten nicht auf 'autom. Keypad-Modus', sondern auf 'senden von * und #') - aber über dieses Thema redet sich sonst hier Thomas (alias Rudatnet) überlicherweise den Mund fusselig :wink:
Da sollte man wohl mal ein 'wichtig' Thema draus machen :roll:
NN schrieb:Christian, ich würde sagen, es funktioniert *längst nicht alles* an der ganzen Mimik - dein Gigaset kann nämlich zur Zeit vermutlich noch kein '*' oder '#' senden.
Abhilfe: das 3035 umkonfigurieren (am besten nicht auf 'autom. Keypad-Modus', sondern auf 'senden von * und #') - aber über dieses Thema redet sich sonst hier Thomas (alias Rudatnet) überlicherweise den Mund fusselig :wink:
Da sollte man wohl mal ein 'wichtig' Thema draus machen :roll: