Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
was passiert wenn beim LCR zwei VOIP-Anbieter eingetragen sind und beim einen kein Geld drauf ist der aber als erster benutzt wird, wählt er dann automatisch den zweiten an, wenn er merkt das keine Verbindung zu stande kommt?
grundsätzlich ist das LCR dazu da, von den zur Verfügung stehenden Tarifen den nach Vorgabe in der Konfiguration günstigsten zu nehmen. Wenn nicht die Konfiguration unter "VOIP gesondert behandeln" dem widerspricht, wird als Fallback unter Umständen auch ein 2. VOIP-Tarif genommen. Das kannst Du jeweils in der Preistabelle oder Wahltabelle sehen.
Voraussetzung ist allerdings, dass der VOIP-Provider ein sauberes Signal sendet, dass bei Nicht-(mehr-)-Verfügbarkeit von Fritzbox/LCR entsprechend interpretiert werden kann. Das ist wohl nicht bei allen Anbietern so.