zwei VoIP-Anbieter auf Sipura SPA-1001

wurzelchensen

Neuer User
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum

Ich habe zwei VoIP-Anbieter auf dem Sipura SPA-1001 eingetragen (Line 1 + Line 2).

Wie kann ich nun mit meinem Telefon, dass an das Sipura SPA-1001 angeschlossen ist, wählen welchen Anbieter ich benutzen will?

Bin gespannt auf eure Antworten.

lg

Wurzelchensen
 
Muss das jeweilige Telefon zwei Linien unterstützen? Denn meins unterstützt glaube ich nur eine Linie ... Gibt's Alternativen?

lg

Wurzelchensen
 
Beim Menüpunkt "Phone" unter "Default Line:" Standardeintrag "Line 1" belassen. Bei "Line 2 Select Code:" den gewünschten Code eingeben (z.B. 2#). Beim Telefonieren über Line 1 einfach die normale Telefonnummer wählen und bei Line 2 vor der Nummer die 2# wählen.

Hättest aber nicht extra in drei Threads fragen müssen...
 
Beim Menüpunkt "Phone" unter "Default Line:" Standardeintrag "Line 1" belassen. Bei "Line 2 Select Code:" den gewünschten Code eingeben (z.B. 2#). Beim Telefonieren über Line 1 einfach die normale Telefonnummer wählen und bei Line 2 vor der Nummer die 2# wählen.

Hättest aber nicht extra in drei Threads fragen müssen...


Super, alles funktioniert. Danke viele Male :groesste:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.