zwei standorten zwei rufnummern in einem accound mit fonflat

mauli1023

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
kann ich mit meiner fonflat von zweiverschiedenen orten, mit jeweils einer nummer in meinen telefonflat tarief telefonieren????

Können: Ja, dürfen: Nein.

Danke!

Dürfen auch die die Person am anderen Stadort muss nur auch in deinem Haushalt leben.
Beispiel: der Partner der aus beruflichen Gründen unter der Woche auch mal an anderen Standorten sein muss.....

TomCat05 schrieb:
Dürfen auch die die Person am anderen Stadort muss nur auch in deinem Haushalt leben.
GMX läßt da in den AGB ein bisschen Interpretationsspielraum. Wörtlich heißt es dort:
GMX DSL-Telefonie-AGB schrieb:
1.8 Der Kunde verpflichtet sich, bei Anrufen über GMX DSL-Telefonie keine regionalen Rufnummern mit zu übermitteln, wenn er nicht von dem Anschluss telefoniert, für den diese Nummer zugeteilt wurde.

1.9 Bei einem Tarif, der nicht zur gewerblichen Nutzung berechtigt, darf der Kunde GMX DSL-Telefonie sowie die ihm zugeteilten bzw. freigeschalteten Rufnummern ausschließlich den Personen zur Nutzung überlassen, die mit ihm unter der GMX genannten Kundenadresse in einem Haushalt leben.

[...]

4.4. Wird GMX NetPhone missbräuchlich oder unter der Verstoß gegen die vertraglichen Vereinbarungen genutzt, so ist GMX berechtigt, GMX NetPhone für den Kunden zu sperren. Dies gilt insbesondere bei einer Nutzung unter Verstoß gegen Ziffern 1.6, 1.7, 1.8, 1.9 und 1.10. Der Kunde wird über die erfolgte Sperrung unterrichtet. Das Recht von GMX zur Kündigung aus wichtigem Grund bleibt hiervon unberührt.

Gruß,
Wichard

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.