Zwei Gespräche über ein Nummer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

solider

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
im Moment nutze ich ein analoges DECT Telefon in Verbindung mit der FritzBox Fon Wlan 7050. Da allerdings manchmal ein sehr starkes Echo auftritt, habe ich mich -nach einer Suche im Forum- dafür entschieden mir ein ISDN DECT Telefon zuzulegen (wahrscheinlich Siemens Gigaset CX340isdn).
Nun meine Frage, ist es dann auch möglich wenn auf meinen drei DECT Mobilteilen ausgehend überall die selbe Internet-Rufnummer verwendet wird, zwei ausgehende Gespräche über die selbe Internet-Rufnummer zu führen? Bzw. was macht die FritzBox dann wenn schon ein Gespräch über die Rufnummer geführt wird, auf das Festnetz umleiten?
Grüße solider

2 Gespräche über eine Nummer

Hallo,

da dein DECT Telefon am ISDN hängt, kannst du generell auch 2 Gespräche gleichzeitig führen. Wenn dein SIP Provider kein Problem damit hat, 2 Gespräche auf einer Nummer aufzubauen, wird die FBF dies auch machen, solange keine Wahlregel dazwischenfunkt.

Sollte also so funktionieren :!:

Gruss
ds-sb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.