Zwei Firmwareversionen zusammenpacken / Allgemeine Fragen

rabbauke

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würd gern die Labor-Firmware 29.04.93-9881 nutzen, aber trotzdem die Einstellmöglichkeiten für DSL-Informationen/Einstellungen von der 29.04.99-9167 behalten. Gibt es da eine Möglichkeit?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du dir nen link machst zu den seiten sollte das kein thema sein...
im recovery forum bereich ist ein thema zur 50´er 7141 firmware..da liegt der link...
einfach auskopieren und in den brwoser einfügen...dann bist du auf der seit edie du suchst...
du könnest aber auch modden..der link wird dann auf wunsch in dein webmenü gepatched

Ich hab jetzt mal auf 29.04.49 geflasht, mit der Laborversion gings nicht. Was bedeutet "Bevorzuge Interleaved-Verbindung"? Wenn ich den Haken rausnehme und übernehmen klicke, wird die Einstellung nicht übernommen.

Ich hab auch teilweise hohe Pings bei Online-Spielen und hoffe es damit etwas in den Griff zu bekommen. So sehen meine DSL-Infos aus.

So siehts standardmäßig aus.
clipboard02cih.jpg

Und so nachdem ich Up- und Download etwas begrenzt habe.
clipboard03pul.jpg
[Edit frank_m24: Bilder vom externen Hoster hier eingefügt.]

Und eine vorerst letzte Frage, wie kann ich den Anrufbeantworter von einem anderen Anschluss abrufen?

um den ping an sich geht es nicht, nur ab und zu geht der eben kurzzeitig in die hunderte, also richtige kleine aussetzer. ich hab ja den verdacht das es mit den crc-fehlern zu tun hat.

seit gestern hab ich das mal laufen lassen auf standardeinstellungen, und über 500 crc-fehler. weiß wer woran das liegen kann?

Anhänge

• Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    85.2 KB · Aufrufe: 11

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,407
Mitglieder
374,117
Neuestes Mitglied
Merlin03
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.