Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich nur beinahe. Die letzte "Wartung" bspw. (bzw. da war es schon eher eine Störung) dauerte zu lange, da musste ich früh vorübergehend auf den Mobilfunk-Fallback zurückgreifen (sonst sind diese Wartungen alle 2-4 Monate kein Problem, wenn die in der Nacht nicht länger als 1h dauern). Und dann ist da noch das T1 Peering-Verhalten, das mich vereinzelt auch nervt, da nutze ich dann eine VPN-Verbindung.
Was sagt das eigentlich aus?
Doch nur, daß ich spätestens nach 180 Tagen eine Zwangstrennung erhalte, wenn in der Zwischenzeit nix anderes vorgefallen ist.
Das sagt aber garnix darüber aus, wie lange ich keine Zwangstrennung erhalte.
Das ist das gleiche wie bei "min. 50Mb/s.", wo 1200b/s auch noch drunter fällt.
Die Zwangstrennung kann also monatlich, wöchentlich, täglich oder sogar jede Stunde, Minute oder Sekunde sein.
Meine letzten neuen IP-Adressen über VDSL habe ich erhalten, weil
1. Die Weihnachtsbeleuchtung mittels Verteiler mit an die Steckdose des Routers angeklemmt werden mußte
2. Der Router eine neue Firmware bekam
3. Der Router ausgetauscht wurde
4. Der Dyndns-Anbieter mich gesperrt hatte, weil der Router nach dem von diesem Anbieter geforderten Wechsel auf verschlüsselte Verbindung immer wieder die IP meldete und kein "good" bekam, weil sich die IP nicht geändert hatte
5. Der Elektriker den Strom kurz abschalten musste, um am Hauptverteiler zu arbeiten
6. Die Bäume unter der Stromleitung verschnitten wurden
7. Ein Nachbar einen neuen Hausanschluss bekam
Die 180 Tage- Trennung habe ich trotz bombenstabiler Leitung noch nie erreicht, auch weil es außerdem noch Arbeiten seitens der Telekom und nachts Hoch- und Runterregeln von DLM gibt, was meine tatsächliche Syncrate aber nicht verändert.
Die überlange 100 Mbit-Leitung synct mit etwa 70000down und 27000up, abhängig vom Router und dessen DSL-Treiber. Wenn DLM den Download hoch- oder runtersetzt ändert das daran fast nichts, der Upload blieb bisher auf 27000 begrenzt, da wären vielleicht 32000 möglich, wenn der Ziel-SNR wieder auf 6 dB gesetzt werden würde.
Weil ich aber derzeit keine Fritzbox als Router verwende, sehe ich die DSLAM-Datenrate max. nicht, zuletzt lag sie bei 80000.