Zuviel 'requests'?

fredz

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Habe 2 7270 boxen auf 2 unterschiedliche DSL-Verbindungen. Eine box ist verbunden mit ein pc mit Webcam und WebcamXP software mit interne Webserver auf port 3456.
Auf diese webserver kann ich ohne Problem von 2. box zugreifen. Aber jede 10-20 minuten kann ich nicht mehr auf die 2. box zugreifen: DESTINATION HOST UNREACHABLE (Ping). 20 minuten später geht es dan wieder. Dieses Problem habe ich NUR von 2. Box, nicht von andere (externe) PCs... Die Webcam webserver sendet ganz viel updates (ein update pro sekunde oder mehr), aber das war kein Problem vorher und ist kein problem von andere (externe) PCs...
Und ich habe das nur seit den 2. box von ein 7170 zu ein 7270 getauscht war... Sonst kein Problemen.
Was kan das Problem sein?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.