[Frage] zuverlässiger Provider für Reseller mit Provision und evtl. Airtime gesucht

mmep

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand einen zuverlässigen Provider empfehlen den ich bei Privatkunden einsetzen kann.

hauptsächlich Privatkunden mit niedrigem Telefonaufkommen
Mobilfunk und Auslandsverbindungen in guter Qualität
einfache und stabile Preisgestaltung
Provisions- bzw. Airtime-Abrechnung

Vielen Dank

einen zuverlässigen Provider empfehlen den ich bei Privatkunden einsetzen kann.
Ja.

hauptsächlich Privatkunden mit niedrigem Telefonaufkommen
Ja.

Mobilfunk und Auslandsverbindungen in guter Qualität
Ja.

einfache und stabile Preisgestaltung
Ja.

Provisions- bzw. Airtime-Abrechnung
Provision > Nein.

Wie schnelles Geld?
Es ist ja wohl legitim für eine Vermittlung eine Provision zu bekommen. Wo ist das Problem?
Das ist ja im Mobilfunk oder Festnetzbereich nicht anders, warum soll man von einem VoiP Anbieter keine Provision bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Na ja sagen wir mal, dass Du hier im falschen Forum für diese Frage bist... hier hilft man sich gegenseitig ohne finanziellen Hintergrund, daher stößt die Frage etwas aus.

ok, das verstehe ich.
Ich hatte halt gehofft von den Spezialisten einen Tip zu bekommen welchen Anbieter man bedenkenlos empfehlen kann was Stabilität und Qualität betrifft.
Es ging mir ja nicht darum den Anbieter mit der meisten Provision zu finden sondern einen für die Kunden empfehlenswerten.

Was noch dazu kommt ist das es keine pauschale Antwort geben kann, sondern jeder Kunde individuell andere Spezifikationen verlangt.
Demzufolge wird es nie eine pauschale Aussage geben.
mfg
csmulo

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.