Zusätzliche Eingänge für Mobilfunk an Auerswald 4410 USB

schachti

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!!;)
Also vorhanden ist: Auerswald 4410 USB mit ext. S0 Modul 2 Fritzboxen 5140, 2 GSM Gateways.
Ich möchte 2 Mobilfunkanschlüße über die GSM Gateways über die beiden F-boxen an die Auerswald anschließen.
Schaltung:
GSM a -> Kombibuchse Fritzb. a ( Analog ) über S0 Ausgang ( ISDN ) zur Kombibuchse Fritzb. b
ebenfalls mündet in die selbe Buchse der Analoge Ausgang des Gateway b.
vom Ausgang ( S0 Buchse ) der Fritzb. b -> zum 2 S0 ext. Anschluss der Auerswald.
Einstellung der Fritzb. a : analoge Rufnummer der Simkarte im Gateway a
Einstellung der Fritzb. b: 1. analoge Rufnummer der Simkarte im Gateway b
2. ISDN Rufnummer der Simkarte im Gateway b

eine Verbindung kommt nur über das Gateway b zustande
der ruf vom Gateway a gelangt bis in die Fritzb. b - jedoch nicht weiter.
jetzt meine frage: liegt das eventuelle an der Konfiguration von der Fritzb. b???
die Anschlüsse an der Kombibuchse sind i.o.

schonmal danke im voraus!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich komme gerade nicht mehr mit.

Du hast ne 4410 und willst über den S0 Bus Fritboxen anschließen, die im Prinzip nur den analogen Ausgang des GSM Gateways in nen ISDN Signal wandeln können.

Btw wäre das ein optimales Szenario für den (leider nicht mehr "neu") erhältlichen Auerswald analog/ISDN-Converter.

Naja. Wo ist denn jetzt das Problem. Geht überhaut was oder gar nichts ?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.