Zugansprofil sofort ändern?

juked96

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, ich habe die Fritzbox 6430 Cable MI.

Ich möchte dass meine Kinder nicht mehr in das internet können wenn ich das so anordne^^

Ich habe bis jetzt schonmal die Zugangsprofile den jeweiligen geräten eingeordnet.

Das mit der Zeitschaltung habe ich schon gesehen.. jedoch will ich nicht dass es ein fester zeitpunkt ist, sondern ich flexibel entscheiden kann.

Ich möchte zum beispiel umschalten können dass nur "unbegrenzte" profile zugriff auf das Internet haben.

Gibt es dazu irgendwas? ich hoffe ihr habt mich soweit verstanden^^.

Hallo und willkommen im IPPF

Die Geräte einfach in die andere "Gruppe" setzten und neu verbinden lassen ist keine Option? (standart <-> gesperrt)

Oder gar die Gastfunktion ein und ausschalten? (achtung geht auch zB via Fritz!Fon - und das aufgedruckte WLAN Kennwort natürlich ändern, aber das sollte man ja so oder so beim Einrichten schon so machen)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.