zugangsdaten entschlüsseln

DREICO

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

mir ist einer der größten Fehler mit der Fritz!Box unterlaufen, der einem nur passieren kann. Ich habe eine Export-Datei erstellt (Sicherung der Einstellungen), habe Werkseinstellungen geladen, wollte einstellungen wieder einlesen, prompt kam meldung ... datei ist ungültig. Das Problem ich habe die Zugangsdaten für Telekom verschlampt. wie kann man zugangsdaten aus export-Datei auslesen?#

Gruß, DreiCo

Hast du keine anderen/älteren Sicherungsdatei(en)?

ich habe meine verbindungsdaten wieder! danke für die Hilfe!

habe in der export-datei NoChecks=yes gesetzt und einstellungen wurde ohne Probleme eingelesen!

Hallo

gut im ersten fall kann auch ich dir zwar nicht helfen bzw. brauche es ja auch nicht mehr da du es ja geschafft hast doch vielleicht willst du deine Zugangsdaten ja nicht nur auf der FritzBox sondern auch mal wieder Schriftlich in diesen fall lade dir FritzRePass1.20-U3 runter aktiviere Telnet, danach kannst du alle Zugangsdaten auslesen Internet Voip FTP usw.
Achtung leider meinen viele Antivierenprogramme das es ein Virus währe ist es aber nicht Fehlmeldung ....

Schau
karsten

... vielleicht willst du deine Zugangsdaten ja nicht nur auf der FritzBox sondern auch mal wieder Schriftlich in diesen fall lade dir FritzRePass1.20-U3 runter aktiviere Telnet, danach kannst du alle Zugangsdaten auslesen Internet Voip FTP usw.
ich habe von der Telekom Verbindungsdaten schonm postalisch angefordert ... die werden dann aber auch ordentlich abgeheftet. :lol:

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.