Habe dieses Angebot auch bekommen als sim.de Kunde aber wo genau steht das der Vetrag teuerer wird bei mir steht auch dauerhaft für 29,99€ bei vdsl 250Mbits ?https://www.mydealz.de/deals/dsl-fe...i-drillisch-fur-dauerhaft-2995eur-mtl-1782734 ist zwar abgelaufen, aber die links zielen alle noch auf https://.../bestandskundenangebot/dsl, da wo man über das Menü auch landet, wenn man Kunde ist.
Update:
Hier mal die Preisliste Stand 18.06.2021 für die Drillisch DSL-Pakete: https://var.uicdn.net/pdfs/1und1-DSL-Preisliste-DRI-DSL.pdf und die Leistungsbeschreibung.
Dauerhafte 29,99 für den Drillisch-"1&1 DSL surf 250" klingen zunächst recht verführerisch, aber der Tarif zieht tatsächlich erst im dritten Jahr an dem 13. Monat dauerhaft 49,99 € teuren 1&1-Standard 250er vorbei. Im 3. Jahr hat der Standard-Wechsler aus diesem Forum Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung sowieso immer einen noch besseren Vertrag. Für einen konservativen Klotz wie mich wäre es tatsächlich interessant, wenn ich nicht in spätestens 3 Jahren hier weg wäre.
Außerdem ist in der Leistungsbeschreibung nun DS-Lite quasi festgeschrieben:
.. und ein Weg zur öffentlichen IPv4 dürfte daher nicht mehr möglich oder nicht wirklich einfach sein.
Das ist völlig egal was ich gebucht habe. Jemanden sowas anzubieten spottet jeder Beschreibung.Bild sagt wenig aus, zu dem was gebucht ist, was verwendet wird usw.
Soll das heissen Telefonica O2 ist nur der Almosenempfänger der Telekom?Nö, wenn o2 nur ADSL anbietet weil z.B. nicht Telekom anmieten wollen welche VDSL haben, würde ganze passen.
Wer hat denn so einen Vertrag überhaupt abgeschlossen? Der muss ja recht unerfahren gewesen sein.Jemanden sowas anzubieten spottet jeder Beschreibung.
Nö, muß nicht, wenn ursprünglich der Vertrag auf 50Mbit lautete und einfach frech und dreist im Laufe der Zeit die Geschwindigkeit auf 2Mbit gedrosselt wurde.Wer hat denn so einen Vertrag überhaupt abgeschlossen? Der muss ja recht unerfahren gewesen sein.
Hört sich kurios an, und ein Tarifwechsel so von einer Seite aus klappt nur vom Provider, ist aber eigentlich nicht zulässig, weil vertraglich nicht vereinbart?!Zuerst wurde dem Kunden im "M" Vertrag, ein Preisnachlass gewährt und nach einigen Monaten dachte sich O2, Moment mal, der Kunde zahlt ja viel zu wenig. da stufen wir ihn doch direkt mal in den niedrigen "S" Tarif. Das sind die Machenschaften O2
Bitte vollständige Tarifangaben machen. Ich vermute hier einen Dummy-Tarif Classic-S. Dann hat sich an der Tarif-Leistung nichts geändert. Und wenn der Ursprungstarif nach 100GB auf 2MBit/s gedrosselt wird, könnte das auch tarifbedingt sein.Zuerst wurde dem Kunden im "M" Vertrag, ein Preisnachlass gewährt und nach einigen Monaten dachte sich O2, Moment mal, der Kunde zahlt ja viel zu wenig. da stufen wir ihn doch direkt mal in den niedrigen "S" Tarif. Das sind die Machenschaften O2
So , das sind oben die richtigen Tarifangaben. Da ist nichts mit dummy.Zuerst wurde dem Kunden im O2 DSL All-In M Vertrag, ein Preisnachlass gewährt damit er nicht kündigt. Nach einigen Monaten dachte sich O2, Moment mal, der Kunde zahlt ja viel zu wenig mit diesem Preisnachlass, da stufen wir ihn doch direkt mal in den niedrigen Home "S" Tarif ein, der seinem Preisnachlass entspricht.
Das sind die Machenschaften O2
Es kommt noch besser.Hört sich kurios an, und ein Tarifwechsel so von einer Seite aus klappt nur vom Provider, ist aber eigentlich nicht zulässig, weil vertraglich nicht vereinbart?!