H
Dann scheinst doch mit o2 zufrieden zu sein
.. Winsim & Co. den 1&1 Tarif ohne Telefonflat buchen, die Flat nutze ich sowieso nicht ...
O2 hat doch schon seit Jahren keine eigene Technik mehr im Feld, also doch über Telekom-Technik angeschlossen, nur die Abrechnung läuft über O2. Das vorher von 1&1 war dann wohl ein anderer Technik-Anbieter, VF o.ä. ...Bin seit Januar 2021 O2 - Kunde ( DSL100, noch mit Mobilfunkflat ). Bin zufrieden, läuft stabil, die Geschwindigkeit stimmt auch. War vorher bei 1&1, da gab es technisch am Schluß nur noch Probleme.
Ist so schwer zu Lesen UND Verstehen eigentlich nicht?............ Bin zufrieden, läuft stabil, die Geschwindigkeit stimmt auch.
Danke für die Info!findet man, wenn man Kunde bei einer Drillisch-Marke ist.
Was meinst Du damit? Ich habe bei Drillisch nur Verträge mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit. Den DSL-Vertrag bekomme ich bei Winsim, bei Handyvertrag.de und bei Premiumsim.de angeboten. Bei Simplytel kann ich mich nicht einloggen, die Seite ist aber exakt genau so aufgebaut wie die drei vorher genannten. Ist man eingeloggt klickt man auf Angebote und im herunterklappenden Menü auf DSL-Angebote. Im Hintergrund wird offenbar schon eine Verfügbarkeitsabfrage für die beim Handyvertrag hinterlegte Adresse durchgeführt, somit wird mir zuerst nur maximal DSL100 angeboten. Wähle ich das aus, muß ich erneut die Abfrage für die gewünschte (bei mir abweichende) Adresse durchführen, aktualisiere ich danach die Seite, gibt es plötzlich auch DSL250 zur Auswahl.a) nur für Laufzeitvertragskunden
.. und ein Weg zur öffentlichen IPv4 dürfte daher nicht mehr möglich oder nicht wirklich einfach sein.2.9
1&1 Telefonanschluss mit nicht von 1&1 gelieferten Internet-Modem
Folgende Voraussetzungen müssen erfüllt sein, um den 1&1
Internet- und Telefonanschluss nutzen zu können:
Internetzugang:
Die technischen Spezifikationen 1TR112 der Deutschen Tele-
kom, sowie VDSL2 Vectoring nach ITU-T G.993.5 und ITU
G.993.2/.3, sowie die RFC 5072 (IPv6 über PPP), RFC 6333
und RFC 6334 (DS-Lite mit netzseitiger Vorgabe des AFTR
mittels DHCPv6) müssen von dem Gerät für die verschiedenen
Anschlussarten unterstützt werden.