Zufriedenheit mit Intervoip

Eure Erfahrungen mit Intervoip? Zuverlässig, Erreichbar, Gesprächsqualität...?

• INTERVOIP IST GUT

Stimmen: 26 78.8%
  • INTERVOIP IST NICHT ZU EMPFEHLEN

Stimmen: 7 21.2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    33

Black Eagle

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Also will ich hier mal nen Thread aufmachen, ich denke Intervoip ist mit seinen Preisen ein wenig Aufmerksamkeit wert...

Wie zufrieden seit ihr mit Intervoip ? Zuverlässigkeit, Qualität etc. ?

Zuletzt bearbeitet:
Aber ist der Moderator nicht auch der Ansicht, daß es bei diesen Umfrage Ergebnissen interessant wäre, in diesem Thread zu erfahren, warum diejenigen Intervoip mit "nicht zu empfehlen" bewertet haben ?

Ihr seid die Mods, aber mich würds schon interessieren...

Grüsse

Was hat das mit den Mods zu tun, wenn sich außer Dir niemand geäußert hat bis jetzt?
:gruebel:

Vielleicht hättest Du eindeutiger formulieren sollen, dass Du auch Aussagen zu Qualität und Zufriedenheit haben möchtest und nicht nur Abstimmungen. ;-)

Aber ich sage es Dir auch hier gerne noch zum dritten Mal: Intervoip ist einer von vielen Betamax-Anbietern, die alle die gleiche Infrastruktur nutzen. Eine Abstimmung über einen einzigen Anbieter macht daher relativ wenig Sinn. Die Unterschiede liegen ja meist nur im Tarifmodell. Fehler und Qualitätsprobleme treten meist bei allen gleichzeitig auf und die Qualität ist auch bei allen meist gleich.

Vielleicht erklärt auch das die geringe Resonanz?!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.